Frank Haberbosch
Finde deinen Weg

Coaching und Aufstellungen

Willkommen auf deiner Reise zu persönlichem Wachstum und innerer Stärke!


Als dein Coach und Aufstellungsleiter begleite ich dich einfühlsam auf diesem einzigartigen Pfad der Selbstentwicklung.


Im Coaching gehen wir Hand in Hand durch Höhen und Tiefen, finden gemeinsam Klarheit über deine Ziele und entwickeln praktische Schritte für positive Veränderungen.


Die kraftvolle Methode der Aufstellungsarbeit ermöglicht es uns, verborgene Verstrickungen zu entwirren und Blockaden zu lösen. Gemeinsam bringen wir Licht in bisher unsichtbare Dynamiken, um Raum für authentisches Wachstum zu schaffen.

Du stehst im Mittelpunkt dieses Transformationsprozesses. Deine persönliche Entwicklung ist nicht nur möglich, sondern auch lebensverändernd. Lass uns gemeinsam den Weg beschreiten, der zu mehr Selbstbewusstsein, innerem Frieden und erfüllten Beziehungen führt. Starte jetzt deine Reise zu einem tieferen Verständnis von dir selbst und deiner Lebensgeschichte. Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen!

Bei Fragen kannst du gerne auf mich zugehen und mir ein Mail schreiben
(fh@frank-haberbosch.de).

Profil Frank Haberbosch

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit meiner eigenen Entwicklung und der Entwicklung des Menschen im Allgemeinen. Besonders eindrucksvoll ist für mich, dass mit der Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit in uns Leichtigkeit und Freiheit entsteht. Wir denken vielseitiger, sehen weitere Möglichkeiten und erhalten so Sinn und  Perspektive für unser Leben.


Basis meiner Arbeit:

  • IOSA-Aufsteller (Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen)
  • Persönlichkeitsentwickler/ -trainer
  • Innovationscoach (systemisch - integral)
  • Projekt- und Bildungscoach
  • Gewaltfreie Kommunikation (GFK) Train the Trainer
  • CTT-Practitioner (Wertebasierte Kulturentwicklung)
  • Integraler Organisationsentwickler
  • das tägliche Leben



Ein kurzer Überblick zu meiner Arbeit

Ich unterstütze dich gerne bei

  • der Bewältigung von Herausforderungen
  • deinem Umgang mit Ängsten
  • der Klärung von Konflikten
  • der Stärkung deines Selbstvertrauens
  • Entscheidungsfindungen
  • der Auflösung von Verstrickungen und Identifikationen
  • deiner persönlichen Entwicklung


 


Coaching


Coaching

Was Coaching genau ist und wie Coaching bei mir abläuft erfährst du hier.

mehr zu Coaching



Aufstellungen


Aufstellungen

Mehr zu Thema Aufstellungen erfährst du hier.

mehr zu Aufstellungen